Trend Computing

Das Computer Magazine über neue Technologien und Business Trends

Subscribe

Was sind die besten Smartphones?

September 23rd, 2011

Smartphones erfreuten sich schon länger der Beliebtheit der Nutzer. Seit der Entwicklung des iPhones  von Apple hat sich auf dem Markt der Smartphones einiges Neues getan.

Die 5 besten am Markt

Das Samsung Galaxy S2 i9100 ist mit einem großen Display ausgestattet. Weiter verfügt es über ein Andoid 2.3 Betriebssystem, WLAN und HSPA+. Ein lange reichender Akku und eine sehr gute Kamera machen es zu einem der beliebtesten Handys. Mit dem gleichen Betriebssystem reiht sich das HTC Sensation in die Reihe der Besten ein. Doch es verfügt über einen sehr schnellen Browser (Dual Core). Das rieisige Touch-Screen-Feld bietet viel Platz, dadurch wirkt das Design etwas klobig.

Platz 3 belegt der kleine Bruder Samsung S2i9000. Auch er hat ein scharfes Display und verfügt über einen starken Akku, jedoch bringen die fehlende Flashunterstützung sowie der fehlende Blitz Minuspunkte. Das nächste ist das Apple iPhone4, welches durch sein sehr auffälliges Design auf sich aufmerksam macht. Ein schneller Prozessor, HD-Display und eine sehr gute Kamera zeichnen es genauso aus wie viele multimediale Möglichkeiten.  Lediglich einen Minuspunkt für die Verbindungsschwäche beim tippen nach unten links wurde vergeben.

Der letzte in der Reihe ist das Sony Ericsson Xperia arc. Es sieht elegant aus und ist sehr flach. Das Betriebssystem ist ebenfallos Andoid 2.3. Ein großer, heller  Touchscreen geben ein Plus, eine schwache Kamera und die Plätze für Mikrofon und Micro-SD-Kartenslot bringen einen Minuspunkt.

  • INSERT ADS

    Post Comments

     
     
    melayu boleh

    Recent Post

    Recent Comments

      Impressum