Trend Computing

Das Computer Magazine über neue Technologien und Business Trends

Subscribe

Fotos auf dem Computer speichern und im Internet zum Fotobuch gestalten

Oktober 27th, 2011

Wer seine Urlaubsfotos nicht nur auf dem PC anschauen möchte, kann sie über spezielle Internetseiten zu einem Fotobuch gestalten oder in verschiedenen Größen ausdrucken lassen. Mittlerweile gibt es verschiedene Anbieter, die einen solchen Service anbieten.

Schöne Bilder auf Bestellung

Der Urlaub ist vorbei und nun kommen die Urlaubsfotos kommen ins Fotolabor. Über das Internet ist das leicht und schnell möglich. Einfach Bilder auf dem Computer speichern und per Mausklick abschicken. Aber es gibt auch die Möglichkeit, auf speziellen Internetseiten mit diesen Fotos etwas ganz besonderes zu gestalten. Ein Fotobuch ist zum Beispiel eine schöne Möglichkeit, seine Bilder auf besondere Weise aufzubewahren. Auch als Geschenk ist das eine schöne Idee, passend zu jedem Anlass kann man sein Fotobuch entsprechend ausschmücken.

Was muss beachtet werden?

Foto

Zunächst einmal werden die gespeicherten Fotos in einer Vorschau des Fotobuches geordnet, sie können mit Untertiteln versehen werden. Der Einband ist unter verschiedenen Motiven wählbar. Mit einigen Zusatzfunktionen können noch weitere Extras hinzugenommen werden. Abspeichern und abschicken ist alles, was noch zu tun ist. Die Bezahlung erfolgt über den üblichen Weg per Kreditkarte, Nachnahme oder Paypal. Innerhalb von wenigen Tagen kommt das eigens kreierte Fotobuch nach Hause und kann verschenkt werden.

Auch mit Hochzeitsfotos ist dies eine schöne Möglichkeit der Aufbewahrung der Bilder. Oder als Geschenk für das Brautpaar.

  • INSERT ADS

    Post Comments

     
     
    melayu boleh

    Recent Post

    Recent Comments

      Impressum