Trend Computing

Das Computer Magazine über neue Technologien und Business Trends

Subscribe

Ersetzt das iPhone bald den Laptop?

Juni 28th, 2012

Wer ein wenig zurückblickt und an die Älteren Handys denkt, hätte sich wahrscheinlich nicht gedacht, dass diese Geräte so vielfältig werden. Das iPhone hat damals den Anfang gemacht und wurde nun soweit entwickelt, dass es einige alltägliche Aufgaben übernimmt.

Darunter fällt die Terminplanung, Finanzen, Bestellungen usw. Mit einer dazugehörigen Internetflatrate ist alles möglich. Auch im Kostenfaktor ist ein IPhone günstiger als jeder Laptop. Der Vergleich unter http://www.mobildiscounter.de bestätigt diese Aussage.

Immer dabei

Ein Laptop besitzt eine sehr mobile Größe kann aber dem iPhone nicht das Wasser reichen. Das IPhone kann kurzerhand in die Tasche gesteckt werden und fertig. Wobei beim Laptop ein längeres Tragen von Nöten ist. Aber wo liegt der Unterschied zwischen dem IPhone und Laptop?

Eine Frage, die schnell beantwortet werden kann. Im Prinzip liegt der große Unterschied in der Größe, den die Funktionalität eines iPhones ist so brillant, dass es wie erwähnt alles kann! Eine genaue Hardwarekonfiguration des iPhones wird auf http://www.mobildiscounter.de gelistet.

Funktionen im Überblick

Mit den passenden Apps für das iPhone kommt das Gerät direkt am Laptop an. Es werden Apps Angeboten um die Konten abzurufen, Emails zu lesen/bearbeiten, kleinere Textprogramme zu nutzen u.v.M. Durch den Einsatz einer großen Speicherkarte bekommt das IPhone eine sehr komfortable Speicherkapazität.

Der Laptop hat in diesem Sinne nur den einzigen Vorteil, dass er einen größeren Bildschirm besitzt und eine etwas bessere Eingabemöglichkeit durch die Tastatur bietet. Generell ist mit dem IPhone genau so viel möglich wie mit einem Laptop. Zudem sollte der Bereich Spiele nicht außer Acht gelassen werden. Um heutzutage sehr hoch auflösende Spiele zu spielen, wird ein sehr hochwertiger Laptop benötigt. Das iPhone hat alles dabei und kann sämtliche Spiele in einer hervorragenden Grafik bieten.

Ob das iPhone den Laptop ablösen wird, ist schwer zu beurteilen zumal noch die Tabletgeräte dazwischen stehen. Eine vollständige Ablösung wird das iPhone nicht darstellen, aber eine Konkurrenz für den Laptop!

  • INSERT ADS

    Post Comments

     
     
    melayu boleh

    Recent Post

    Recent Comments

      Impressum