Trend Computing

Das Computer Magazine über neue Technologien und Business Trends

Subscribe

Die moderne Playlist

April 15th, 2012

CD

Früher hat man seine Musik normalerweise von CDs oder sogar von Kassetten abgespielt, später konnte man dann die CDs auch am Computer hören. Heute hören viele Menschen ihre Musik allerdings nicht mehr von solchen Medien, es ist vielmehr so, dass sehr viele itunes installiert haben, da sie auch einen Ipod, egal welchen Modells, besitzen. Mit itunes ist es wirklich sehr leicht Musik zu hören, außerdem gibt es die Möglichkeit sich Playlisten nach der jeweiligen Musikrichtung oder vielleicht auch einfach nach der Stimmung zusammenzustellen.

Nicht ohne Schwierigkeiten


Das lange suchen nach Musik entfällt so vollkommen, und wenn man doch noch ein neues Lied braucht, kann man es sich im Shop kaufen, und es befindet sich nach dem Kauf ebenfalls in der persönlichen Playliste. Außerdem gibt es die Möglichkeit, gekaufte oder auch ältere CDs einfach umwandeln zu lassen, und sie danach ebenfalls in den itunes zu haben. Musik hören und genau das richtige für jeden Anlass zu finden ist damit sicherlich einfacher gemacht worden, man sollte jedoch nicht vollkommen vergessen, dass die itunes an sich zu großer Verwirrung führen können. Die Installation ist vielleicht noch recht einfach, zumindest wenn man sich damit auskennt aber man muss ja danach noch die Musik in die itunes bekommen.

  • INSERT ADS

    Post Comments

     
     
    melayu boleh

    Recent Post

    Recent Comments

      Impressum