Trend Computing

Das Computer Magazine über neue Technologien und Business Trends

Subscribe

Das Kultphone von Apple – iPhone 5

Juni 28th, 2012

Das iPad 3 ist auf dem Markt und alle Apple Anhänger warten mit Ungeduld auf das iPhone 5. Jetzt aber gibt es Meldungen, die das Gerücht bestätigen das iPhone 5 wird in diesem Jahr erscheinen.

Wann kommt es?

Gerüchten zufolge hieß es frühestens im Sommer (Juni), andere wiederum sagen erst im Oktober.
Für viele ist das iPhone 4S nur eine Notlösung oder Zwischenlösung zu dem nicht fertig gewordenen iPhone5 im letzten Jahr.

Wie wird es aussehen?

Es ist doch mit einem Homebutton versehen, der laut aussagen sich sehr von dem des 4S unterscheidet, er soll nämlich im App-Design abgebildet sein. Zudem soll das neue Apple-Phone wesentlich dünner und leichter sein und mit einer neuartigen In-Cell-Touch-Panel-Technologie ausgestattet sein.
Die Frage ist wie wird das Gehäuse sein? Hier gehen die Vermutungen dazu, dass es eine Revolution sein wird aus Liquid-Metall. Ist das der Fall, dann ist die Hülle des iPhone 5 aufbesserst dünn, leicht und zudem widerstandsfähig. Auch gehen die Vermutungen hinsichtlich des Displays dazu, das es sich bei dem neuen Apple-Phone um ein 3,99 Zoll großes Display handeln soll. Das würde heißen, mehr Apps auf dem Homescreen. Ein indirekter Hinweis des US-Mobilfunkanbieters Verizon besagt, das das neue iPhone mit einem LTE-Chip ausgestattet sein wird. Das heißt, dass die 4G-Technologie nutzbar ist.

Die Gerüchteküche brodelt und jeder weiß etwas zu sagen, letztendlich können die Apple-Fans nur abwarten und sich den immer wieder aufkommenden Spekulationen hingeben. Also zeigen wir uns in Geduld, denn wir haben ja das iPad 3, mit der neuen 4G-Technologie.

  • INSERT ADS

    Post Comments

     
     
    melayu boleh

    Recent Post

    Recent Comments

      Impressum